Automatische Verwaltung Ihrer Druckermaterialien

Swisscom ist einer der grössten Schweizer Anbieter für Managed Printing Solutions (MPS). Neu bietet Swisscom eine ausgeklügelte Supplies-Management-Software, welche die Drucker administriert, überwacht und mit Verbrauchsmaterialien direkt aus dem Swisscom Webshop versorgt.

Sie profitieren von:

  • Just in time
    Automatische Zustellung benötigter Verbrauchsmaterialien (Supplies)
  • Weniger Verwaltungsaufwand
    Die Personalkosten für die lokale Supplies-Verwaltung wie Beschaffung, Lagerverwaltung, usw., entfallen.
  • Weniger Lagerprobleme
    Lokales Lager, Lagerkosten und Lagerrisiken durch zu viele oder unnötig bestellte Supplies entfallen.
  • Einkauf zu besten Konditionen
    Durch den Einkauf im Swisscom-Webshop erhalten Sie Ihre Supplies günstig und unabhängig vom Hersteller mit der besten Verfügbarkeit.
  • Einfache Konfiguration
    Durch die einfach zu installierende, lokale Software lassen sich die Drucker im Swisscom Webshop bequem managen.

 

Und so funktioniert's:

  • Loggen Sie sich ein oder beantragen Sie einen Login.
  • Laden Sie das Swisscom Clientprogramm «OM+» herunter und installieren Sie es.
  • Bestimmen Sie im Swisscom-Webshop, für welchen Ihrer Drucker automatisch Verbrauchsmaterial (Supplies) bestellt werden soll.
  • Der Swisscom-Webshop überwacht die Verbrauchsmaterialien in Ihren Druckern.
  • Via Webshop wird Ihnen vollautomatisch das benötigte Verbrauchsmaterial zugestellt.

Für mehr Informationen zu unserer Lösung oder Hilfestellung beim Setup des OM+ Clients, melden Sie sich bei unserem Experten Martin Loch, welcher Sie gerne unterstützt.

 

 

Martin Loch
Fachleitung Solution Consultant Printing
Telefon +41 58 224 41 51
Martin.Loch@Swisscom.com